Monday, May 4, 2015
Das sagt BVB-Manager Zorc
Das wäre wohl die größte Rückhol-Aktion der Bundesliga-Geschichte!
Mario Götze (22) ist bei den Bayern kein Stammspieler mehr, bekommt momentan nur in Ligaspielen wie gegen Leverkusen (0:2/BILD-Note 5) eine Chance.
Deshalb gibt es jetzt wilde Gerüchte um eine Rückhol-Aktion...
Beim „Sport1-Doppelpass“ sprachen die Experten über ein mögliches Tauschgeschäft zwischen dem BVB und Bayern. Ilkay Gündogan (24/Vertrag bis 2016) nach München und Götze (Vertrag bis 2017) zurück zum BVB. Denkbar oder totaler Quatsch?
BVB-Manager Michael Zorc (52) sprach bei „Sky90“ über das irre Gerücht. Auf die Frage, ob es beim Treffen zwischen BVB-Boss Hans-Joachim Watzke (55) und Bayern-Chef Karl-Heinz Rummenigge (59) vor dem Pokalduell auch um Götze ging, sagte er: „In diesem konkreten Fall kann ich mir nicht vorstellen, dass das der Inhalt des Gesprächs gewesen ist.“
Zorc ganz konkret zum Götze-Gerücht: „Davon höre ich jetzt zum ersten Mal. Wir haben Mario hochpreisig zu Bayern München transferiert. Er ist Spieler von Bayern München, ich kann mir das nicht vorstellen.“
Klingt so, als wäre es sehr, sehr unwahrscheinlich, dass die Dortmunder nach Nuri Sahin (26) und Shinji Kagawa (26) den nächsten Fan-Liebling zurückholen...
Michael Zorc (r.) hält eine Rückkehr von Mario Götze zum BVB für unwahrscheinlich
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
No comments:
Post a Comment