BVB-Angreifer Ciro Immobile wurde schon von vielen Leuten als schlechter Transfer abgestempelt. Das kann der Italiener offenbar nicht auf sich sitzenlassen und will noch einmal voll durchstarten. „Ich habe so viel Wut in mir. Ich hätte meine Chancen besser nutzen sollen. Aber mir passt es nicht, als Verlierer zu gehen. Das bin nicht ich. Ich will eine gute Erinnerung hinterlassen“, sagte der 25-Jährige Nationalspieler am Rande des Freundschaftsspiels zwischen Italien und Portugal.
Immobile will Chance bei Tuchel nutzen
„Ob das bei Dortmund so wird, kann man nicht sagen. Wir haben einen neuen Trainer und ich könnte eine neue Chance erhalten.“
Immobile will Chance bei Tuchel nutzen
Zuletzt wurde spekuliert, dass der Stürmer nach Italien zurückkehren könnte. „Die Entscheidung, ob ich wechsle, ist wichtig, denn nächstes Jahr ist die EM, bei der ich eine der Hauptfiguren sein will“, bekräftigte Immobile.
Italien-Rückkehr denkbar
Ein Rückkehr nach Italien scheint daher nicht ausgeschlossen. „Natürlich gefällt‘s mir, dass ich mit so vielen wichtigen italienischen Klubs in Verbindung gebracht werde“, betonte der italienische National-Stürmer. Neben dem SSC Neapel und dem AC Florenz sollen auch die beiden Klubs aus Mailand, Inter und der AC, am BVB-Angreifer Interesse bekundet haben. Aber auch der spanische Top-Verein Atletico Madrid hat ein Auge auf Immobile geworfen. Die Rojiblancos wollen einen Ersatz für die etwaigen Abgänge von Mario Mandzukic und Antoine Griezmann verpflichten.
Italien-Rückkehr denkbar
Immobile kam zur Saison 14/15 nach Dortmund. Die Schwarz-Gelben überwiesen damals rund 19 Millionen Euro für den Torjäger an den FC Turin. In seiner ersten Saison war Immobile in der Bundesliga nur drei Mal erfolgreich.
No comments:
Post a Comment