Tuesday, June 16, 2015

„Ich hab‘ so viel Wut in mir…“

Ciro Immobile: Will er es etwa doch noch mal beim BVB probieren?
Immobile war beim BVB meist nur Joker



Will er es etwa doch noch mal beim BVB probieren?
Bei Italiens Nationalelf sprach Ciro Immobile (24) jetzt über seine Zukunft: „Ich muss eine wichtige Entscheidung treffen, ob ich wechsle, denn nächstes Jahr ist EM, bei der ich eine der Hauptfiguren sein will.“
Und weiter: „Ob das bei Dortmund so wird, kann man nicht sagen. Wir haben einenneuen Trainer  und ich könnte eine neue Chance erhalten.“
Über die vergangene Saison sagt Ciro: „Ich habe so viel Wut in mir, ich hätte meine Chancen besser nutzen sollen. Aber mir passt es nicht, als Verlierer zu gehen. Das bin nicht ich. Ich will eine gute Erinnerung hinterlassen.“
Dennoch ist ein Wechsel zurück in seine Heimat weiterhin sehr wahrscheinlich: „Natürlich gefällt‘s mir, dass ich mit so vielen wichtigen italienischen Klubs in Verbindung gebracht werde...“

No comments:

Post a Comment