Mustafa Amini ist australischer U23-Nationalspieler
Mustafa Amini verlässt Borussia Dortmund und schließt sich Randers FC an. Der 22-Jährige war beim BVB eine Enttäuschung und kam nie zu einem Profi-Einsatz.
Mustafa Amini verlässt den BVB in Richtung Dänemark. Er unterzeichnete beim Randers FC einen Dreijahresvertra. Borussia Dortmund hatte den Australier vor drei Jahren als Perspektivspieler geholt, der 22-Jährige konnte sich aber nie für die Profiannschaft empfehlen. Nun lief sein Vertrag aus.
"An den Club, die Fans und meine Mitspieler bei Borussia Dortmund, ihr habt mir eine wundervolle Zeit und einige prägende Erfahrungen beschert, die ich für immer in Ehren halten werde", kommentierte Amini seinen Abgang aus Dortmund via Facebook.
BVB-Nachwuchskeeper Hendrik Bonmann im Interview: "Der BVB ist meine große Liebe"
Der "Pumuckel" getaufte Mittelfeldspieler lief diese Saison ausschließlich für die Amateure des Vereins auf, stand aber zwei Mal im Champions-League-Kader des BVB. In 28 Einsätzen für die Reserve gelangen ihm zwei Tore und drei Vorlagen. Am Ende reichte das nicht für den Klassenerhalt und die Dortmunder stiegen als Tabellensechzehnter aus der 3. Liga ab.
No comments:
Post a Comment